Über uns

Marina Eichmeier

Beautymeisterin


Meine 3-jährige Friseurausbildung habe ich bei Markus Eberwein erfolgreich abgeschlossen.
Anschließen hat es mich 2 Jahre nach England verschlagen, um dort deren Haarschneidekünste und die Sprache kennen zu lernen. Nach diesem Auslandsaufenthalt habe ich nochmals eine 2-jährige Ausbildung als Kosmetikerin absolviert.
Anschließend habe ich in verschiedenen Salons als Friseurin sowohl aber auch als Kosmetikerin gearbeitet.

Im März 2015 habe ich dann das Projekt Friseurmeister in Angriff genommen und im Juli 2015 habe ich es dann gewagt und mich selbständig gemacht. Seit August 2018 starte ich mit der Haar- und Kosmetikmarke La Biosthetique durch.
Lassen Sie sich von mir von Kopf bis Fuß verwöhnen und profitieren Sie von meinem jahrelangen Know-how.
 

Marina Eichmeier

Friseurin


Mein Name ist Birgit Kraft, ich arbeite seit über 30 Jahren als Friseurin. Bevor ich im Oktober 2018 zu Marina gewechselt habe, habe ich meine Arbeitszeit in Straubing verbracht.
Durch meine langjähriger Erfahrung hole ich das beste aus Ihrem Typen raus.
 

Team - Marina Eichmeier